Mittwoch = Mamafrühstück mit Mini-Workshop

Liebe Mamas,

mal wieder mit anderen Frauen in Ruhe einen Kaffee trinken, austauschen, plaudern und sich in gemütlicher Atmosphäre mit einem interessanten Thema beschäftigen? MAMA FRÜHSTÜCK- für Kinderbetreuung ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Frauen aller Altersgruppen laden in diesem Halbjahr zu folgendem Thema ein:

Konflikte begegnen uns überall, am häufigsten mit denen, die uns besonders nah am Herzen liegen?!? Wie kommt es dazu und welche Bedürfnisse stecken vielleicht dahinter? Gibt es einen konstruktiven Umgang mit Konflikten? Welche Konfliktlösekultur habe ich persönlich und wie wirkt sich das aus? Spannende Fragen, über die Daniela da Trindade referieren wird und  gemeinsam beim Frühstück mit Ihnen ins Gespräch kommen möchte.

Anmeldung über die Homepage erforderlich.

So finden Sie uns:

Villa Familia
Brunnenstr. 3
67316 Carlsberg

 06356 - 227 59 44
 Enable JavaScript to view protected content.