Pflegeeltern-Frühstück Februar 2018

Liebe Pflegeeltern,

herzlich möchten wir heute gerne wieder alle Pflegeeltern und Interessierte zu unserem nächsten Pflegeeltern-Frühstück am Donnerstag, den 15.02.2018 09.30 Uhr in der Hauptstraße 24 in Hertlingshausen einladen. Selbstverständlich steht an diesem Donnerstag auch wieder eine Kinderbetreuung für Ihre Kinder zur Verfügung.

Für das bisher gezeigte Interesse am gemeinsamen Austausch und der gemeinsamen Weiterbildung möchte ich mich bedanken.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass das Jugendamt gemeinsam mit Villa Familia großen Wert auf die Teilnahme an den Fortbildungen der Pflegeeltern legt. Die gemeinsamen Treffen sind eine gute Gelegenheit von anderen zu hören, zu lernen, Fragen zu stellen und dabei noch gesellig mit „Gleichgesinnten“ zusammen zu sein.  

Für eine bessere Planung melden Sie sich bitte für das Frühstück in diesem Formular an. 
Für Villa Familia Pflegefamilien ist die Teilnahme an dem Frühstück kostenfrei. Interessierte Gast-oder Pflegefamilien, die z.B. einem anderen Träger angeschlossen sind oder noch keinen Träger haben, sind herzlich zum Pflegeeltern-Frühstück eingeladen. Für diese erheben wir pro Erwachsene Person einen Unkostenbeitrag von 5,- €.

Ich freue mich daher wieder auf zahlreiche Zusagen und einen regen Austausch mit Pflegeeltern und neuen Bewerbern.

Voraussichtliches Thema: " Ich schaffs   und Gut gemacht "

Schöne Grüße
Daniela da Trindade und das Villa Familia Team

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsinfos:

Datum:Do. 15.02.2018, 09:30 Uhr - 11:30 Uhr
Anzahl: unbegrenzt
Dauer:2 Stunden
Kosten:5€
Jetzt anmelden

Für Veranstaltung anmelden

Teilnehmer

Angaben zum Kind

Kinderbetreuung

Für diese Veranstaltung wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Persönliche Angaben

 Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.