Eine weitere Möglichkeit, die Arbeit der Villa Familia finanziell zu Unterstützen ohne selbst etwas bezahlen zu müssen ist gefunden.  Das Ganze funktioniert über die kostenlose App „smoost“. Wir haben dort ein Projekt "Kinder brauchen Familie" angelegt, bei dem wir Geld sammeln möchten.

Einmalig die smoost-App im App-Store herunterladen, Villa Familia gGmbH mit unserem Projekt auswählen und uns, ohne selbst Geld auszugeben, unterstützen! Pro durchgeblätterten Prospekt erhalten wir ca. 5 Cent. Wir hoffen ihr smoostet fleißig für uns, damit wir NÄCHSTE ANSCHAFFUNGEN und die Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und Familien bald verwirklichen können! Schaut doch einfach mal bei diesem Link vorbei, da könnt ihr unser Projekt schon einmal ansehen. SHARING-LINK“ Oder scannt doch direkt mit eurem Handy in unser Herz! :-)

So finden Sie uns:

villa familia gGmbH
Brunnenstr. 11
67316 Carlsberg

 06356 - 227 59 44
 Enable JavaScript to view protected content.